OMS in the press

Digitization of the Power Economy

"What contribution can the digitization of energy turnaround/supply provide for saving energy and CO2?"
OMS-Group’s spokesman Werner Domschke wrote an article on the Open Metering System.

Read more here

Vorbildlicher Kompromiss

Prof. Dr. Axel Sikora, einer der IT-Experten der OMS-Group, erläutert und bewertet die Sicherheitsarchitektur für Smart-Metering-Systeme.
50,2 Das Magazin für intelligente Stromnetze, Heft 5/2016, Seite 24-25

Weka Media: OMS im IT-Lexikon

Der Vorstandssprecher der OMS-Group, Dr. Werner Domschke, hat Beiträge über das Open Metering System der OMS-Group für das IT-Lexikon von Weka Media verfasst. Die Inhalte des OMS-Lexikons sind ab sofort verfügbar im vierbändigen Lexikon „Informationstechnologie von A-Z“ und im dreibändigen Loseblattwerk „Protokolle und Dienste der Informationstechnologie“.

Download: Open Metering System

Download: OMS-Group

Spartenübergreifend offen

Andreas Bolder, Vorstandsmitglied der OMS-Group, hat einen Beitrag über die OMS-Group und das Open Metering System verfasst.
BWK Das Energie-Fachmagazin, Heft 3/2016, Seite 16

Offene Systemdefinition für Messsysteme

Offene Systemdefinition für Messsysteme. Wir haben uns an den übergeordneten Zielen orientiert. Interview mit Dr. Werner Domschke, OMS-Group. ew - Magazin für die Energiewirtschaft, Heft 2/2016, Seiten 37-39

Interview with Dr. Werner Domschke

Spokesman of the executive board and secretary of the OMS-Group, also Consultant of the QUNDIS-Group. Published: S2/2014 in the branche magazine: etz Elektrotechnik + Automation

Download (German only)

Press Contact

Dr. Werner Domschke
Spokesman of the OMS-Group e. V.
werner.domschke@oms-group.org

Bruno Kloubert