Event Spot

Neue Fassungen der OMS-Spezifikationen

Die OMS-Mitgliederversammlung 2021 bestätigte die neuen Versionen 2021-12 der OMS-Spezifikation, die von der OMS-Arbeitsgruppe für Primärkommunikation (AG1) herausgegeben wurde. Diese Veröffentlichung ist ein Teil der OMS-Generation-4-Spezifikationen und besteht aus dem neuen Annex C (Sensoren) von Volume 2 und Überarbeitungen von Volume 1 (Allgemeiner Teil, Version 2.2.2) einschließlich seines Annex A (Release D) und Volume 2 (Primärkommunikation, Version 4.4.2) einschließlich seiner Annexe A (Release D) und B (Release E).

 

Die Version 2021-12 kann von der OMS-Spezifikations-Website heruntergeladen werden, die im vergangenen Jahr überarbeitet wurde. Die Tabelle der verfügbaren Spezifikationen wurde erweitert und eine Ein-Klick-Downloadoption „ARCHIV MIT VOLLSTÄNDIGEM RELEASE“ für alle Dokumente einer Versionsnummer wurde hinzugefügt.

 

Im Bereich der OMS Technical Reports ist die neue Version 1.0.9 des OMS Technical Report 05 verfügbar.

 

 

Zurück