OMS News Spot

EUW 2019: Herausragender Erfolg in Paris

Die diesjährige European Utility Week vom 12. bis 14. November in Paris war ein Meilenstein in der Geschichte der OMS-Group. Der Stand, inklusive der „Product Wall“, wurde von einer großen Anzahl Besuchern wahrgenommen, die sich für eine Mitgliedschaft in der OMS-Group interessierten. Besonderes Augenmerk wurde auf die mehr als 25 OMS-konformen Geräte gelegt, die von 20 OMS-Group-Mitgliedern im Rahmen der beeindruckenden „Product Wall“ ausgestellt wurden.

 

Ein weiterer herausragender Erfolg war die Präsentation von Carsten Lorenz, Mitglied des OMS-Vorstandes. Im Rahmen der Hub-Session „Interoperabilitätsanforderungen zur Unterstützung des Clean Energy Package“. Das Thema des Vortrags war „Energieeffiziente & standardisierte Kommunikation für batteriebetriebene Geräte“. Carsten Lorenz betonte, dass OMS die beste Lösung für batteriebetriebene Geräte ist: „Wireless M-Bus und OMS unterstützen eine optimierte Batterielebensdauer in jeder Kommunikationsarchitektur von bis zu 20 Jahren.“ Mehr als 100 Fachbesucher verfolgten seinen Vortrag mit großem Interesse. Aufgrund des außergewöhnlichen Erfolges der diesjährigen OMS-Messebeteiligung wurde bereits ein Stand für die kommende EUW 2020 (27.–29. Oktober) in Mailand, Italien, gebucht – inklusive der Teilnahme an einer Hub-Session – erneut in der Prime Time.

 

Zurück
© Jörg Fischer
© Jörg Fischer
© Jörg Fischer