Login

OMS News Spot

OMS-Group auf der Light + Building 2018

18. - 23. März 2018

Vom 18. bis 23. März 2018 präsentierten über 2.700 Aussteller ihre Weltneuheiten für Licht, Elektrotechnik sowie Haus- und Gebäudeautomation auf der Weltleitmesse Light + Building in Frankfurt am Main.

 

Drei Vertreter der OMS-Group, Jörg Fischer von der Relay GmbH, Hermann Lertes vom gleichnamigen Ingenieurbüro und Remo Reichel von der Solvimus GmbH, präsentierten den einzigen interoperablen Standard für Smart Metering auf dem Marktplatz OPEN BUILDING AUTOMATION. Der Marktplatz befand sich in Halle 9.1, wo weitere deutsche und internationale Unternehmen und Verbände im Bereich der Haus- und Gebäudeautomation präsent waren.

 

Der zentral gelegene OMS-Stand diente als Treffpunkt für Besucher, die mehr über den vielseitigen Einsatz von M-Bus und wireless M-Bus, über die Reduktion des Energieverbrauchs durch OMS sowie seine Investitions- und Planungssicherheit erfahren wollten. Der Vortrag von Herrn Fischer war gut besucht und zog diverse Industrie Fachleute an.

 

Zurück