OMS News Spot

Präsentation der OMS-Group "Defining Interoperability" bei Hub Session auf der Enlit

Charles van Dyck aus der OMS-Marketing-AG war an der Hub Session „Latest Developments in Technical Solutions by Associations“ im „Digitalisation Hub 5“ beteiligt. Die Präsentation mit dem Titel „OMS-Group: Defining Interoperability“ gab einen Überblick von der Gründung der OMS-Group im Jahr 2007 bis hin zu den neuesten Entwicklungen und Zukunftsplänen des Vereins. 

Das Open Metering System (OMS) – das uni- und bidirektionale Kommunikation für Messgeräte unterstützt – definiert interoperable Datensicherheitsmechanismen und wird sich auf zukünftige interoperable Sicherheitsmodi/-modelle konzentrieren, die den Anforderungen der Cybersicherheit entsprechen. Van Dycks Vortrag wurde von einem großen Publikum mit Interesse verfolgt. Anschließend nahm er an einer Podiumsdiskussion mit allen Teilnehmern der Hub Session teil, bei der die Messebesucher Fragen zu den Präsentationen stellen konnten.

 

Zurück
© Fotos: Jörg Fischer