OMS News Spot

Mit neuem Elan vorwärts: Neue OMS-Group-Vorstandsmitglieder Ulrich Eff und Jens Hørdum

Auf der Mitgliederversammlung der OMS-Group im Dezember 2021 wurden mit Ulrich Eff von DIEHL Metering und Jens Hørdum von Kamstrup zwei neue Mitglieder in den Vorstand der OMS-Group gewählt, die seither gemeinsam mit den sieben wiedergewählten Vorstandsmitgliedern die Geschicke der OMS-Group leiten.

 

Welcome Ulrich Eff

„Die Kombination von Metering und Kommunikation ist mein Haupttätigkeitsfeld“, sagt Ulrich Eff, Leiter der Abteilung Verbände und Allianzen der DIEHL Metering GmbH in Ansbach, Deutschland, der in den Vorstand der OMS-Group berufen wurde. Auf der jüngsten OMS-Mitgliederversammlung erklärte er: „Ich freue mich, meinen Beitrag zum OMS-Verband und zur zukünftigen Entwicklung des drahtlosen und drahtgebundenen M-Bus einschließlich des Open Metering Systems zu leisten.“ Ulrich Eff ist im VDI, VDE PZI, DVGW CERT und in Arbeitsgruppen aktiv, z. B. als Convenor der CEN/TC 92/WG 2 (Wasserzähler) und Mitglied der CEN/TC 176/WG 2 (Thermische Energiemessgeräte). Seit seinem Abschluss als Dipl.-Ing.(FH) in „Allgemeine Elektronik“ im Jahr 1989 ist er ein Spezialist auf den Gebieten der Wasser- und Wärmeenergiemessung sowie der Kommunikationstechnik.

 

Welcome Jens Hørdum

„Kamstrup steht für eine offene Kultur und offene, faire und visionäre Messlösungen für den gemeinsamen Nutzen und die gemeinsamen Kunden. Diese Ziele werde ich auch in der OMS-Group untermauern“, so Jens Hørdum auf der Mitgliederversammlung 2021. Jens Hørdum ist seit 2014 bei Kamstrup A/S in Skanderborg, Dänemark, als „Head of R&D Communication, IoT and Infrastructure“ tätig. Vor seiner jetzigen Tätigkeit war er u. a. bei Emerson Climate Technologies und Johnson Controls Marine Controls beschäftigt. Jens Hørdum studierte „Electronics Engineering“ und „Organization and leadership” an der Universität Aarhus, Dänemark.


Alle Mitglieder des OMS-Vorstands.

Zurück
Ulrich Eff
Jens Hørdum